Quantcast

Feuerwehrbett inkl. Lattenrost – Autobett Kinderbett Jugendbett Bett

$

Das rote Feuerwehrauto Kinderbett inkl. Lattenrost

feuerwehrbettKinder- und Jugendbett im Feuerwehrauto Look, mit Lattenrost, passend für eine Standardmatratze in der Größe 200 cm x 90 cm.

Das rote Feuerwehr Kinderbett ist der Hingucker im Kinderzimmer. Die liebevoll gestalteten Details runden das außergewöhnliche Design ab, und machen das Kinder- und Jugendbett damit zum Zentrum des Kinderzimmers.

Dem jungen Feuerwehr Fan wird ein optimaler Platz zum Spielen geboten, für guten Schlaf ist Dank Lattenrost und stabiler Bauweise des Bettes gesorgt.

Beschreibung des Feuerwehrbettes:

Kinder- und Jugendbett im Design eines Feuerwehrautos, mit Feuerwehrwagen Front, Blaulicht ( nicht funktionsfähig ) und Lenkrad. Der gesamte Bettrahmen ist in roter Feuerwehroptik gehalten und mit zahlreichen aufgemalten Details versehen. Die insgesamt 6 aufgesetzten Reifen des Feuerwehrautos in 3D Optik runden das Design ab. Der im Lieferumfang enthaltene Lattenrost bietet Platz für eine normale Standardmatratze ( 200 cm  x 90 cm ). Die Kanten des Feuerwehr Kinderbettes sind abgerundet um Verletzungen beim spielen oder schlafen vorzubeugen.

Maße des Feuerwehr Kinderbettes:

Aufgebaut beträgt der Platzbedarf des Feuerwehrbettes ca. 205 cm x 94,5 cm x 103 cm (LxBxH). Damit das Bett voll zur Geltung kommt, und auch bespielt werden kann sollte jedoch ein wenig mehr Platz vorhanden sein. Die Liegefläche auf der Matratze ( nicht im Lieferumfang ) beträgt 200 cm x 90 cm. Der Lattenrost ist bis 90 kg belastbar.

Vorteile des Feuerwehr Kinderbettes:

Neben dem tollen Design und der Doppelfunktion das es zum Spielen und zum Schlafen geeignet ist verfügt das Bett noch über weitere Vorteile:

• Der Versand erfolgt bequem in 3 XXL Paketen als Sonderversand Sperrgut
  • Leichter Selbstaufbau Aufbauanleitung + Montagematerial sind enthalten
  • Maße des Lattenrostes entsprechen einer Standartmatratze; es ist also keine teure Spezialmatratze zu kaufen.
  • Verfügt schon über viele Feuerwehrauto Details, die Sie aber nach Wunsch noch frei erweitern können ( z.B. mit passender Feuerwehr Bettwäsche )
  • Ist stabil und sicher, die Kanten sind abgerundet
  • Das Bett macht jedes Kinderzimmer zu etwas ganz Besonderem

Fazit:

Mit dem roten Feuerwehrauto Kinderbett kommt im Kinderzimmer keine Langeweile auf. Es ist bestens zum spielen, schlafen und träumen geeignet und gibt dem Kinderzimmer ein tolles Ambiente. Das Bett ist stabil und sicher und erfüllt seinen Zweck gut.

Dank der aussagekräftigen Montageanleitung ist der Aufbau schnell erledigt und das das Lattenrost die Maße einer Standardmatratze hat sorgt nicht nur für ausreichend Platz zum schlafen, sondern auch dafür dass keine teure Spezialmatratze angeschafft werden muß. Alles in Allem bleiben beim roten Feuerwehrbett also keine Wünsche offen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 10