ROLLER Feuerwehrauto-Bett HEAT

ROLLER Feuerwehrauto-Bett HEAT

Jeder kleine Junge träumt irgendwann einmal davon Feuerwehrmann zu werden: Brände löschen, Menschenleben retten und mit lauten Sirenen quer über die Straßen zu brausen…

So ist es nicht verwunderlich, dass bereits die Kleinsten alle möglichen Dinge vom Feuerwehr-Dasein sammeln. So werden nicht nur Zeichentrickserien im Feuerwehrstil ausgetragen, sondern auch Spielzeugautos, Kleidungsstücke und Möbel in einer detailgetreuen Nachbildung der Feuerwehr angeboten.

roller-feuerwehrauto-bettViele Jungen gestalten sogar ihr eigenes Zimmer wie eine kleine Feuerwehrstation. Neben passender Tapete und entsprechendem Inventar darf hier dann auch ein passendes Feuerwehrbett nicht fehlen.

Eine ganz besondere Ausführung ist das Feuerwehrauto-Bett HEAT von Roller.

Vorteile des Feuerwehrbett von Roller

Die Vorteile bei diesem Bett liegen ganz klar auf der Hand: Obwohl das Bett aus unterschiedlichen und zum Teil größeren Flächen besteht lässt es sich ganz einfach zusammensetzen. Eine ausführliche und durchaus verständliche Beschreibung bietet die nötige Unterstützung dafür, dass das Bett innerhalb kürzester Zeit – und ohne besonderes Werkzeug – aufgebaut werden kann. Aufgrund der regulären Liegefläche lässt sich auch ein passendes Lattenrost samt Matratze ganz einfach finden, so dass der eigene Nachwuchs perfekt und passend liegen wird.

Das Bett als solches ist aufgrund der Bauweise und des verarbeitenden Materials durchaus robust, so dass es auch die ein oder andere Spielsequenz ohne Schaden überstehen wird. Die abgerundeten Teilbereiche beugen Verletzungen vor und erleichtern zusätzlich das Ein- und Aussteigen.

Das Feuerwehr-Bett HEAT entspricht in vollem Umfang den kindlichen Vorstellungen eines modernen Feuerwehrwagens. Das in knalligem Rot gehaltene Bett wurde liebevoll gestaltet, so dass auch auf die kleinsten Details geachtet wurde. Neben integrierten (bzw. ausgelassenen) Fenstern entspricht die gesamte Bauweise einem wirklichen Feuerwehrwagen. Das Kind liegt dabei mittig im Führerhaus, so dass es am Kopfende die volle Sicht nach vorne hat. Die perfekte Ein- und Ausstiegshöhe ermöglicht einen komplikationslosen Transfer und die Gesamtmaße des Bettgestells lassen einen individuellen Standort zu.

Ob an der Wand oder mittig im Zimmer: Dieses Feuerwehrauto wird in jedem Kinderzimmer zum absoluten Highlight werden und passt sich der übrigen Einrichtung perfekt an. Das lächelnde Gesicht auf der Motorhaube ergänzt die freundliche Gestaltung des gesamten Bettes und wird für schöne Träume sorgen.

Fazit über das Feuerwehrauto-Bett HEAT von Roller

Das Feuerwehrauto-Bett HEAT von Roller ist ein absolutes Muss für jeden kleinen Feuerwehrfan. Dank der detailgetreuen und liebevollen Gestaltung wird dieses Bett jedes Kinderzimmer optisch deutlich aufwerten. Aufgrund der individuell wählbaren Platzierungsmöglichkeit lässt es sich auch perfekt in kleineren Zimmern integrieren und kann auch durchaus als Trennmöglichkeit genutzt werden.

Der einfacher Aufbau, die liebevolle Gestaltung, das faire Preis-Leistungs-Verhältnis und die platzsparende Abstellmöglichkeit sind die wesentlichen Faktoren, die jedes Elternteil zum Kauf dieses Feuerwehrauto-Bettes bewegen sollten.

Trending Articles

Komfortsitz knackt und knarzt