BABY VIVO Kinderbett

Feuerwehrbett Baby Vivo

Welches Kind träumt nicht davon, später Feuerwehrmann zu werden? Erfüllen Sie schon jetzt den Traum Ihres Kleinen.

feuerwehrbett-vivoBestandteile des Feuerwehrbettes ‚Baby Vivo‘, rot:

Das Feuerwehrbett ‚Baby Vivo‘ hat die folgenden Masse: Länge 195cm, Breite 93cm, Höhe 90cm und gibt somit ausreichend Platz für eine Matratze in der Junior-Größe (190cm x 90cm) sowie das ein oder andere Kissen, um den spannenden Schlafplatz noch gemütlicher zu machen.

Mit im Lieferumfang inbegriffen ist ein passender Lattenrost. Lediglich die Matratze muss hinzugekauft werden. Machen Sie es Ihrem Kind gemütlich, indem Sie dekorative Kissen (wie in der Abbildung) mit in das Bett hineinlegen.

Design:

Das Bett ist in einem leuchtenden rot und hat nicht nur die Reifen auf den Seiten aufgemalt sondern verfügt ebenfalls über den Schriftzug ‚Feuerwehr 112‘. Vorne ist ein kleines Gesicht mit Augen und Mund angedeutet, das diesen einzigartigen Schlafplatz noch etwas freundlicher wirken lässt. Die Beschriftung und Farbauswahl ist sehr nah an seinem Vorbild einem echten Feuerwehr-Auto.

Dieses qualitativ hochwertige Feuerwehrbett bietet nicht nur einen einzigartigen Schlafplatz, sondern kann auch Bestandteil kreativer Spiele Ihrer Kinder werden. Durch die abgerundeten Ecken, kann das Bett sowohl mittig im Kinderzimmer wie auch an der Seite stehen und es besteht keine Stoßgefahr oder das Risiko sonstiger Verletzungen.

Regen Sie das kreative Denken und Handeln Ihres Kindes an

Steigern Sie das kreative Denken Ihres Kindes mit diesem Bett. Wer abends ins Feuerwehr-Auto schlafen geht, wird mit Sicherheit auch in den Träumen Großfeuer löschen. Ein kreatives Umfeld wirkt nachweislich auf die Entwicklung von Kindern und schult ihr kreatives Denken. Und das freundliche Gesicht auf der Vorderseite des Bettes wird bei Ihnen ein Lächeln erzeugen, wenn Sie abends das Licht im Kinderzimmer ausmachen.

Die rote Farbe ist identisch mit dem bekannten Feuerwehrrot und durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, wird Ihnen dieses Einzelstück lange erhalten bleiben. Keine Sonne oder sonstige Einflüsse werden die Farbe verblassen lassen und selbst nach dem Wunsch in dem Bett zu schlafen, kann dieses individuelle Stück noch als Spielgefährt oder Ruhe-Oase im Kinderzimmer verbleiben.

Zusammengefasst, ein toller Bestandteil fürs Kinderzimmer, ob zum Spielen, Schlafen oder Toben, mit diesem Feuerwehrbett wird so manch ein Kinderwunsch in Erfüllung gehen, endlich fühlen wie die großen Feuerwehr-Männer, Leben retten, Katzen aus Bäumen befreien und Feuer löschen, wer will davon nicht nachts träumen?
Mit der Junior-Größe ersparen Sie sich erneutes Anschaffen von Kindermöbeln, denn diese Größe wird für Ihren Kleinen ein paar Jahre reichen.

Trending Articles