Feuerwehrbett Fire Truck Double

Allgemeines über das Feuerwehrbett Fire Truck Double

feuerwehrbett-doppelbettDas Feuerwehrbett Fire Truck Double ist ein toller und abenteuerlicher Schlafplatz für Kinder, im Besonderen für Jungen, die gerne einmal Feuerwehrmann von Beruf werden möchten. Wenn sich Ihre Kinder abends schlafen legen, erfahren sie ein einzigartiges und unvergessliches Feuerwehrfahrer-Feeling, das ein Glitzern in jede Kinderaugen zaubert.

Tatütata, der Sandmann ist da, und verspricht in diesem verspielten Feuerwehrbett einzigartige Kinderträume und hohen Schlafkomfort.

Wichtige Detailinformationen

Das Feuerwehrbett Fire Truck Double ist ein kindgerechtes Schlaflager für kleinere Kinder, die besonderen Spaß an der Feuerwehrarbeit haben. Dieses verspielte Feuerwehrauto ist aus melaminharzbeschichtetem MDF-Holz gearbeitet. Das Bett hat folgende Maße: 210 cm x 120 cm x 145 cm (L x B x H).

Ein besonderes Highlight des einzigartigen Etagenbettes sind seine leuchtenden Schweinwerfer mit passender LED Beleuchtung. Etwaige gefährliche Kunststoff-Ecken und -Kanten des Auto Bettes beziehungsweise Spielplatzes sind kinderfreundlich abgerundet, sodass keinerlei Verletzungsgefahr für die Kleinen entstehen kann. Auch die Oberflächenlackierung in schwarzen, roten und weißen Acrylfarbtönen ist kindgerecht und daher unbedenklich. Die angehobenen Seitenteile des Feuerwehrbettes Fire Truck Double schützen vor dem möglichen Herausfallen während des Schlafens und ist somit sicher. Das Feuerwehrbett lässt sich durch die glatt lackierte Oberfläche sehr leicht reinigen und wird dadurch nicht geschädigt.

Eine passende Schaumstoff-Matratze zum Feuerwehrbett sowie ein stabiler Lattenrost sind im Lieferumfang enthalten. Dank einer genauen Gebrauchsanleitung ist die Montage des Feuerwehrbettes Fire Truck Double ganz einfach und macht jedes Kind in Zukunft glücklich!

Vorteile des Feuerwehrbettes

Ein Feuerwehrauto im Kinderzimmer – ein Kindheitstraum wird wahr! Das Feuerwehrauto-Bett Fire Truck Double hat zahlreiche Vorteile auf seiner Seite und bildet den neuen Mittelpunkt des Kinderzimmers. Das Autobett sieht nicht nur täuschend echt aus, sondern kann auch richtige Motorgeräusche machen! Darüber hinaus verfügt es über eine laute Hupe und gibt echte Fahrgeräusche von sich.

Kinder, die dieses Feuerwehrbett besitzen, können sich über ein echtes Feuerwehrmann Feeling freuen, denn sie bestimmen, wo die abenteuerliche und spannende nächste Fahrt hingeht. Auch die integrierte LED Beleuchtung in den Scheinwerfern ist ein tolles Highlight und kommt besonders in einem dunkleren Kinderzimmer beim Spielen gut zur Geltung.

Damit das Etagenbett noch realistischer wirkt, ist es mit tollen Stickern beklebt, auf denen beispielsweise Truck steht. Außerdem besitzt der Schlafplatz eine passende, stabile Kunststoff-Leiter an der Außenwand, um bequem und einfach in die nächste Etage steigen zu können. Eine blaue sowie eine rote Sirene auf dem „Dach“ des Autos erwecken den Anschein, dass Ihr Kind in Zukunft wirklich Leben retten kann.

Diese passenden, liebevollen Details, die das dekorative Kinderbett zieren, machen es zu einem richtigen Hingucker und bringen Kinderaugen regelrecht zum Strahlen. Das Feuerwehrbett Fire Truck Double lässt alle Kinderträume wahr werden und macht aus jedem Kind einen echten Feuerwehrmann, der spielend Menschen rettet.